„Weihnachts-Convention“ beim Blomberger SV

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Weihnachts-Convention“ beim Blomberger SV

Sonntag, 27.Dezember.2015 | 10:45 - 15:00

Die Freizeit- und Breitensportabteilung des Blomberger SV lädt zur „Weihnachts-Convention“ für einen guten Zweck. Treff ist am Sonntag, den 27.12.2015, in der Sporthalle „Am Paradies“.
Der geplante Ablauf:
10.45 Uhr Begrüßung
11.00 Uhr BODEGA moves®
12.00 Uhr ZUMBA®
13.00 Uhr XCO®-SHAPE
14.00 Uhr Coretraining
anschließend Stretch & Entspannung
Ende gegen 15.00 Uhr
Die BSV-Übungsleiterinnen Natascha, Moni und Susanne laden hiermit herzlich ein, bei der Weihnachts-Convention mitzumachen!!!
Die Teilnahme ist kostenlos, das Trainerinnen-Team würde sich aber über eine Spende zu Gunsten der Aktion Lichtblicke sehr freuen!

Details

Datum:
Sonntag, 27.Dezember.2015
Zeit:
10:45 - 15:00
Veranstaltung Kategorie:
Webseite:
http://www.bsv-online.de

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich gelesen und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
Detlef.Stock@schwaebisch-hall.de

Veranstaltungsort

Turnhalle „Am Paradies“
Paradies
Blomberg, 32825 Deutschland