Blomberger Frühlingsmarkt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Blomberger Frühlingsmarkt

5. Mai 2024 | 11:00 - 18:00

Traditionell findet in Blomberg Anfang Mai als Auftakt für die Open-air-Veranstaltungen ein großer „Frühlingsmarkt“ mit verkaufsoffenem Sonntag statt. In diesem Jahr ist es der 5. Mai 2024.
Für diesen Sonntag haben bereits 35 Aussteller ihr Kommen fest zugesagt – darüber hinaus lädt Blomberg Marketing aber auch noch weitere Aussteller aus den Kategorien Blumen, Pflanzen, landwirtschaftliche Erzeugnisse und Handwerkskunst herzlich zur Teilnahme ein.

Anmeldung und weitere Informationen erhalten Interessenten in der Geschäftsstelle von Blomberg Marketing/ Tourist-Info der Stadt Blomberg am Marktplatz, telefonisch unter 05235- 502 8342 oder im Internet unter www.blomberg-die-nelkenstadt.de/termine

Details

Datum:
5. Mai 2024
Zeit:
11:00 - 18:00
Veranstaltung Kategorien:
,
Webseite:
http://www.blomberg-die-nelkenstadt.de

Veranstaltungsort

Marktplatz Blomberg
Marktplatz 1
Blomberg, Nordrhein Westfalen 32825 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

Blomberg Marketing
Telefon:
05235-5028342
E-Mail:
Webseite:
www.blomberg-marketing.de

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich ebenso gelesen wie die Datenschutzerklärung und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
Detlef.Stock@schwaebisch-hall.de