Hexen, Heiler, Hokuspokus – Mythenwelten in Blomberg

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hexen, Heiler, Hokuspokus – Mythenwelten in Blomberg

3. Dezember 2022 | 15:30 - 17:30

Aberglaube und Magie gab und gibt es immer noch. In Form einer Laternen– bzw. Fackelwanderung, werden interessierte Teilnehmer an die Stellen geführt, an denen sich früher dramatische Szenen abgespielt haben.

Treffpunkt: Stadttor-Niederntor – Teilnahmegebühr: 5,- € (ermäßigt 2,50,-). Voranmeldung bis Donnerstag, den 01. Dezember bei Blomberg Marketing unter: 05235 / 50 28 342.

Details

Datum:
3. Dezember 2022
Zeit:
15:30 - 17:30
Veranstaltung Kategorie:
Webseite:
https://blomberg-urlaub.de/veranstaltungen/

Veranstaltungsort

Niederntor
Neuer Weg
Blomberg, Nordrhein Westfalen 32825 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

Blomberg Marketing e.V.
Telefon:
05235 5028342
E-Mail:
Webseite:
www.blomberg-marketing.de

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich ebenso gelesen wie die Datenschutzerklärung und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
whiting@blomberg-marketing.de