Adventsmarkt Donop

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Adventsmarkt Donop

Samstag, 3.Dezember.2022 | 15:00 - 19:00

Mehrere Anbieter bieten an ihren Ständen im Gemeindehaus verschiedenste Dinge an. In der Pfarrscheune erwartet der Förderkreis der ev. KiTa Storchennest Donop viele Gäste in seiner Kaffeestube mit verschiedenen köstlichen selbstgebackenen Kuchen. Auf dem Pfarrhof wird der Schmied das Feuer in der Feldesse entfachen und diverse handgeschmiedete Gegenstände anbieten. Ebenso ist der Imker mit seinem Stand auf dem Pfarrhof und bietet neben Kerzen ziehen (mit echtem Bienenwachs) auch andere tolle Sachen aus seiner Herstellung an. Der Storchenrat Donop wird sich um die Bewirtung (flüssig) der Gäste kümmern, die Sänger des Männergesangvereins Donop e.V. zeigen sich für die zünftige Verpflegung mit Gegrilltem sowie fritierten Kartoffelstäbchen verantwortlich.

Details

Datum:
Samstag, 3.Dezember.2022
Zeit:
15:00 - 19:00
Veranstaltung Kategorie:

Veranstaltungsort

Pfarrhof Donop
Hagendonop 1-3
Blomberg, Nordrhein-Westfalen 32825 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
(05236) 643

Veranstalter

Ev.-ref. Kirchengemeinde Donop
Telefon:
(05236) 643
E-Mail:

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich ebenso gelesen wie die Datenschutzerklärung und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
dirk.niederhoefer@web.de