Weihnachten am Paradies

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachten am Paradies

2. Dezember 2022 | 15:00 - 18:00

Ein winterliches Vorweihnachtsfest inklusive Kindertheater, Feuershow und Spiel- und Bewegungsaktionen. Verkauf von selbst gebackenen Keksen, Apfelpunsch, Deko, etc.
Veranstalter: Arbeitskreis der Kinder-, Jugend- und Elternarbeit in Kooperation mit dem Runden Tisch

Details

Datum:
2. Dezember 2022
Zeit:
15:00 - 18:00
Veranstaltung Kategorie:

Veranstaltungsort

Integrationszentrum Blombergq
Holstenhöfener Straße 4
Blomberg, 32825 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

Arbeitskreis Kinder-, Jugend- und Elternarbeit
Telefon:
052356130

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich ebenso gelesen wie die Datenschutzerklärung und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
m.metzner@blomberg-lippe.de