Turmfalken hautnah

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Turmfalken hautnah

Montag, 13.November.2017 | 8:00 - 17:00

Der Power-Point-Vortrag von Martin Noltekuhlmann begleitet die Turmfalken ab der Besichtigung des Brutplatzes (Nistkasten am Haus des Referenten), bei der Eiablage, dem Brutgeschäft, der Aufzucht und den ersten Flugversuchen des Nachwuchses (also März bis August). Dargestellt durch Bilder und Videos. Dauer ca. 40 Min.

Details

Datum:
Montag, 13.November.2017
Zeit:
8:00 - 17:00
Veranstaltung Kategorie:
Webseite:
http://www.biologischestationlippe.de/veranstaltungen/aktuell/

Veranstaltungsort

Biologische Station Schieder
Domäne
Schieder-Schwalenberg, 32816 Deutschland
Telefon:
05233 5936
Webseite:
http://www.biologischestationlippe.de/veranstaltungen/aktuell/

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich gelesen und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
thomasfiene@gmx.de