Steh auf und Geh ! Weltgebetstag 2020 mit einer Liturgie aus Simbabwe

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Steh auf und Geh ! Weltgebetstag 2020 mit einer Liturgie aus Simbabwe

6. März 2020 | 18:30 - 20:30

Der ökumenische Gottesdienst zum Weltgebetstag findet in diesem Jahr im Gemeindehaus “Im Seligen Winkel” im Großen Saal statt. Frauen aus Simbabwe haben für den Weltgebetstag den Bibeltext aus Johannes 5 zur Heilung eines Kranken ausgelegt. “Steht auf und Geh!” Nimm deine Matte und Geh!, sagt Jesus darin zu einem Kranken. Diese Aufforderung gilt allen. Gott öffnet damit Wege zu persönlicher und gesellschaftlicher Veränderung.

Details

Datum:
6. März 2020
Zeit:
18:30 - 20:30
Veranstaltung Kategorie:

Veranstalter

Ev.ref. Kirchengemeinde Blomberg
Telefon:
952357443
E-Mail:
Webseite:
blombergref.de

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich ebenso gelesen wie die Datenschutzerklärung und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
kirchenvorstand@blombergref.de

Veranstaltungsort

Gemeindehaus “Im Seligen Winkel”
Im Seligen Winkel 12
Blomberg, 32825 Deutschland
Telefon:
052357443
Webseite:
blombergref.de