JHV TuS Istrup

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

JHV TuS Istrup

6. März 2020 | 19:00 - 22:00

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des TuS Istrup findet am Freitag, den 6. März 2020 um 19.00 Uhr in der Grillhütte im Steinbruch Istrup statt. Hierzu lädt der Vorstand alle Vereinsmitglieder herzlich ein.

Die Tagesordnung enthält folgende Punkte:

TOP 1. Begrüßung und Gedenken
TOP 2. Genehmigung des Protokolls der letzten Jahreshauptversammlung
TOP 3. Ehrungen
TOP 4. Bericht des Vorstandes und der Abteilungen
TOP 5. Kassenbericht
TOP 6. Bericht der Kassenprüfer
TOP 7. Wahl des Wahlleiters und Entlastung des Vorstandes
TOP 8. Vorstandswahlen
TOP 9. Beitragsregelung
TOP 10. Anträge
TOP 11. Verschiedenes

Anschließend gemütliches Beisammensein.

Details

Datum:
6. März 2020
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltung Kategorie:
Webseite:
http://www.tus-istrup.de

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich ebenso gelesen wie die Datenschutzerklärung und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
andreklaas@tus-istrup.de

Veranstaltungsort

Grillhütte Steinbruch Istrup
Steinbruch Istrup
Blomberg, Nordrhein Westfalen 32825 Deutschland
Telefon:
05235 / 10 60
Webseite:
http://www.heimatverein-istrup.de/grillhuette.htm