Stadtführung in Blomberg

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stadtführung in Blomberg

Samstag, 8.April.2023 | 11:00 - 13:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)
An event every week on the same day that lasts 0 day(s) and 0 hour(s), the last of which will begin on Saturday, 28.October.2023

In den Sommermonaten finden jeweils am Samstag Stadtführungen in der Nelkenstadt statt.
Treffpunkt ist jeweils am Samstag um 11.00 Uhr auf dem Marktplatz am Alheyd-Brunnen. Die Kosten betragen für Erwachsene 4,00 € und ermäßigt 2,00 €. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.
Eine individuelle Stadtführung, also an einem anderen Tag oder zu einem bestimmten Thema, ist jederzeit möglich und kann bei Blomberg Marketing oder in der Tourist-Info am Marktplatz angefragt werden – Nähere Informationen gibt es auf der Homepage www.blomberg-urlaub.de.
Außerdem gibt es in Blomberg auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Themenführungen. Es sind tatsächlich insgesamt 23 Themenführungen plus die Nachtwächterrundgänge. Alle Termine und Informationen findet man ebenfalls auf der Homepage www.blomberg-urlaub.de.

Details

Datum:
Samstag, 8.April.2023
Zeit:
11:00 - 13:00
Veranstaltung Kategorie:
Webseite:
http://www.blomberg-urlaub.de

Veranstaltungsort

Blomberger Innenstadt
Blomberg, Nordrhein Westfalen 32825 Deutschland

Veranstalter

Blomberg Marketing e.V.
Telefon:
05235 5028342
E-Mail:
Webseite:
www.blomberg-marketing.de

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich ebenso gelesen wie die Datenschutzerklärung und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
Detlef.Stock@schwaebisch-hall.de