Sonnenwendfliegen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sonnenwendfliegen

Samstag, 18.Juni.2016

Pünktlich zum ersten Sonnenstrahl erfolgt der erste Segelflugstart in den aufkommenden Tag. Die letzte Landung erfolgt mit dem Ausklingen des Tages mit dem letzten Sonnenstrahl.
Auch wird das Tourmobil des Landessportbundes am Nachmittag vorbeischauen. Luftsportinteressierte sind herzlich eingeladen einmal auf unserem Sportgelände vorbeizuschauen.

Details

Datum:
Samstag, 18.Juni.2016
Veranstaltung Kategorie:
Webseite:
http://www.lsg-lippe.de

Veranstalter

Luftsportgemeinschaft Lippe
Telefon:
05235/97252
Webseite:
http://www.lsg-lippe.de/

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich gelesen und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
walter.albert@gmx.de

Veranstaltungsort

Flugplatz Blomberg-Borkhausen
Nessenbergstrasse
Blomberg, 32825 Deutschland
Webseite:
www.lsg-lippe