So erzählt Blomberg

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

So erzählt Blomberg

Sonntag, 9.Oktober.2022 | 14:00 - 16:00

Das Leben schreibt die besten Geschichten! Mit diesem Aufruf habe ich die Blomberger gebeten, mir ihre Lebensgeschichten zu erzählen, damit ich sie aufschreiben kann. Ich habe viele nette Anekdoten erhalten und gemerkt, dass die Erinnerung an die Vergangenheit Freude bereiten kann. Mein Mann und ich möchten Ihnen diese Geschichten vortragen, erzählen und wenn es geht auch bildlich zeigen. „Blomberg steckt voller Geschichte und Geschichten!“

Treffpunkt: 14:00 Uhr, Treffpunkt ist das Gemeindehaus in Blomberg. Teilnahmegebühr: 5,- € (ermäßigt 2,50,- €). Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.

Details

Datum:
Sonntag, 9.Oktober.2022
Zeit:
14:00 - 16:00
Veranstaltung Kategorie:
Webseite:
https://blomberg-urlaub.de/veranstaltungen/

Veranstalter

Blomberg Marketing e.V.
Telefon:
05235 5028342
E-Mail:
Webseite:
www.blomberg-marketing.de

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich ebenso gelesen wie die Datenschutzerklärung und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
whiting@blomberg-marketing.de

Veranstaltungsort

Gemeindehaus „Im Seligen Winkel“
Im Seligen Winkel 12
Blomberg, 32825 Deutschland
Telefon:
052357443
Webseite:
blombergref.de