Maibaumfest Reelkirchen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Maibaumfest Reelkirchen

Samstag, 30.April.2022 | 17:00 - 23:55

Der TV Reelkirchen feiert endlich wieder sein traditionelles Maibaumfest am 30.4. Um 17 Uhr treffen wir uns auf dem Spielberg und ziehen mit dem Spielmannszug Istrup durch den Ort. Am Gemeindehaus wird dann der Maibaum gepflanzt und gefeiert. Diesmal ist die Live Band „Manos Arriba“ dabei!

Details

Datum:
Samstag, 30.April.2022
Zeit:
17:00 - 23:55
Veranstaltung Kategorie:

Veranstaltungsort

Gemeindehaus Reelkirchen
Mühlenstraße 8
Blomberg, 32825 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

TV „Deutsche Eiche“ Reelkirchen
E-Mail:
Webseite:
www.tv-reelkirchen.de

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich ebenso gelesen wie die Datenschutzerklärung und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
helaiz@web.de