Lockvögel goes to Musical

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lockvögel goes to Musical

Samstag, 9.April.2016 | 18:00 - 22:00

Die Musikgruppe Cappler Lockvögel veranstalten am 09.04.2016 in der alten Meierei in Blomberg ein Konzert, welches sich aus einem ersten Teil mit bekannten Songs aus Musicals und einem zweiten Teil zusammensetzt, den die Besucher im Rahmen eines Wunschkonzerts aus über 120 Liedern der Lockvögel vor Ort selbst bestimmen.Der Eintritt beträgt 8 Euro

Details

Datum:
Samstag, 9.April.2016
Zeit:
18:00 - 22:00
Veranstaltung Kategorie:
Webseite:
http://www.cappler-lockvoegel.de/t

Veranstalter

Cappler Lockvögel
Telefon:
05263/1738
E-Mail:
Webseite:
http://www.cappler-lockvoegel.de/

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich gelesen und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
lockvogelwilhelm@web.de

Veranstaltungsort

Kulturhaus „Alte Meierei“
Brinkstr. 22
Blomberg, 32825 Deutschland