Grünkohl-Wochenende in Katja`s Spätschicht

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Grünkohl-Wochenende in Katja`s Spätschicht

Donnerstag, 26.Januar.2017 | 19:00 - Samstag, 28.Januar.2017 | 22:00

Leckerer Grünkohl mit Kohlwurst und Kasseler, dazu Bratkartoffeln, an diesem Wochenende jeweils von 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr für € 8,90 pro Portion, Voranmeldung nicht erforderlich, aber sinnvoll, da es an allen Tagen heißt: nur solange der Vorrat reicht…

Details

Beginn:
Donnerstag, 26.Januar.2017 | 19:00
Ende:
Samstag, 28.Januar.2017 | 22:00
Veranstaltung Kategorie:

Veranstaltungsort

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich gelesen und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
info@spaetschicht-blomberg.de