„Nur ein Traum in einem Traum“, Ein-Personen-Stück

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Nur ein Traum in einem Traum“, Ein-Personen-Stück

Donnerstag, 26.Januar.2017 | 19:30 - 21:15

Der lippische Krimi-Autor Joachim H. Peters spielt in dem Ein-Personen-Stück um die letzten 90 Minuten im Leben des Edgar Allan Poe. Für seine Fiktion überarbeitete Peters Biografien und Abhandlungen zum 3. Oktober 1849, als Poe bewusstlos im Bostoner Hafen gefunden wurde und niemals mehr aus dem Koma erwachte.

Details

Datum:
Donnerstag, 26.Januar.2017
Zeit:
19:30 - 21:15
Veranstaltung Kategorie:

Veranstaltungsort

Stadtbücherei Blomberg
Kuhstraße 16
Blomberg, 32825 Deutschland
Telefon:
0 52 35 - 56 40
Webseite:
http://www.blomberg-lippe.net

Veranstalter

VHS Lippe-Ost
Telefon:
0 52 82 - 98 04 - 0
E-Mail:
Webseite:
www.vhslippe-ost.de

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich gelesen und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
Stock.Detlef@t-online.de