FREIRAUM – Sommerfest der Initiativen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FREIRAUM – Sommerfest der Initiativen

Sonntag, 17.Juni.2018 | 11:00 - 17:00

FREIRAUM – Sommerfest der Initiativen 2018
Veranstalter: Verein Wasserschloss Reelkirchen e.V.
17.6. 2018 am Wasserschloss Reelkirchen
Mühlenstraße 30
32825 Blomberg
www.schloss-projekt.blogspot.de

Am 17.06. von 11.00 bis 17.00 Uhr FREIRAUM – Sommerfest der Initiativen
Kunst – Musik – Tanz – Esel- und Ponyreiten – Kinderschminken – Siebdruck – Malaktion – Offene Bühne – vegetarische Gerichte – Kaffee & Kuchen – hausgebraute Biere – französische Weine.

Es sind dabei:
Verein Wasserschloss Reelkirchen e.V. http://schloss-projekt.blogspot.de/
Inklusive Künstlergemeinschaft „Die Hummel e.V.“ https://www.die-hummel.org/
Artists Unlimited, Bielefeld http://www.artists-unlimited.de/
Paderborner Kreaturen http://paderborner-kreaturen.de/
Junge Kultur Steinheim http://www.jungekultur.de/
Kulturverein/SoLaWi Dalborn http://www.lebendiges-miteinander.de/

Catering:
Dr. Vegetary (vegetatrische Gerichte), Weinhandel Plat – Rendez-vous du vin (französische Weine), BrauArt LamaSan (hausgebrauten Biere ) Kaffee und Kuchen.

Musik mit:
Eckhard Naujoks
Madeleine Naheka
Oliver Schirmer
Liane & Leo
Um 16.00 Uhr spielt Soulcryingout

Tanz: Vorführung (Tanzschule Ulrike von der Linden), Volkstanz zum Mitmachen (Anleitung Helga Hegner).

Details

Datum:
Sonntag, 17.Juni.2018
Zeit:
11:00 - 17:00
Veranstaltung Kategorie:
Webseite:
https://schloss-projekt.blogspot.com

Veranstaltungsort

Wasserschloss Reelkirchen
Mühlenstr. 30
Blomberg, 32825 Deutschland
+ Google Karte

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich ebenso gelesen wie die Datenschutzerklärung und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
sigrunbrunsiel@gmail.com