Frauenkreis Blomberg

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frauenkreis Blomberg

Montag, 9.März.2020 | 15:00 - 16:00

Der Frauenkreis trifft sich im Gemeindehaus „Im Seligen Winkel“ mit wechselnden Themen
09.03.2020 Gemeinsamens Singen mit Gisela Retzlaff
23.03.2020 „7 Stiche töten einen Menschen“ Ein Vortrag von Bernhard Brautlech rund um die Hornisse

Details

Datum:
Montag, 9.März.2020
Zeit:
15:00 - 16:00
Veranstaltung Kategorie:

Veranstaltungsort

Gemeindehaus „Im Seligen Winkel“
Im Seligen Winkel 12
Blomberg, 32825 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
052357443
Webseite:
blombergref.de

Veranstalter

Ev.ref. Kirchengemeinde Blomberg
Telefon:
952357443
E-Mail:
Webseite:
blombergref.de

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich ebenso gelesen wie die Datenschutzerklärung und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
kirchenvorstand@blombergref.de