Café im Seligen Winkel

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Café im Seligen Winkel

Dienstag, 10.März.2020 | 14:30 - 16:30

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)
An event every week on the same day that lasts 0 day(s) and 0 hour(s), the last of which will begin on Tuesday, 26.May.2020

Im Wintergarten des Gemeindehauses hat sich das

„Café Im Seligen Winkel“

eingerichtet.

Dienstags von 14.30 – 16.30 Uhr bieten wir in gemütlicher Atmosphäre
einen offenen Treffpunkt für alle Generationen und Kulturen
mitten in der Stadt und einen Begegnungsort für interessierte Bürger, Familien und Eltern.

Details

Datum:
Dienstag, 10.März.2020
Zeit:
14:30 - 16:30
Veranstaltung Kategorie:

Veranstaltungsort

Gemeindehaus „Im Seligen Winkel“
Im Seligen Winkel 12
Blomberg, 32825 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
052357443
Webseite:
blombergref.de

Veranstalter

Ev.ref. Kirchengemeinde Blomberg
Telefon:
952357443
E-Mail:
Webseite:
blombergref.de

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich ebenso gelesen wie die Datenschutzerklärung und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
kirchenvorstand@blombergref.de