Aprés-Ski Party in Brüntrup

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aprés-Ski Party in Brüntrup

16. März 2019 | 19:00 - 17. März 2019 | 5:00

Dieses Jahr findet die 17. Aprés-Ski Party im Brüntruper Dorfgemeinschaftshaus statt. Der Sportverein Schwarz-Weiß Brüntrup lädt alle ein, die Lust haben am Samstag zu feiern. Die DJ Crew Passion um Andre Georg und Jano Lubbers sorgt an dem Abend für die richtige Musik und einen richtigen Hüttengaudi! Der Eintritt ist frei.

Details

Beginn:
16. März 2019 | 19:00
Ende:
17. März 2019 | 5:00
Veranstaltung Kategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/358306998344240/

Veranstalter

Schwarz-Weiß Brüntrup 1931 e.V.
Telefon:
05236 - 8220
E-Mail:
Webseite:
http://www.sw-bruentrup.de/

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich ebenso gelesen wie die Datenschutzerklärung und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
andre_georg@gmx.de

Veranstaltungsort

Dorfgemeinschaftshaus Brüntrup
32825 Blomberg, 32825 Deutschland