Irish & Schottisch Folk Musik

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Irish & Schottisch Folk Musik

Samstag, 16.März.2019 | 19:30 - 22:00

Irish und Scottish Folk Music präsentiert die Band SaitenLage in der Alten Mühle in Heiligenkirchen
.Die Band spielt seit 20 Jahren zusammen und bringt bei ihrem Auftritt unzählige Instrumente zum Einsatz. Geige, Gitarren, Mandoline, Banjo und Tin Whisle werden beim gekonnten Zusammenspiel das Publikum in Bewegung bringen. Eine musikalische Feier zum St.Patrick Day!
Die Veranstaltung findet am 16.03.19 um 19:30 Uhr im
Seminarhaus alte Mühle Detmold – Werkstatt für Körper und Seele Alten Mühlenweg12 in 32760 Detmold-Heiligenkirchen statt.

Der Eintritt ist frei ! Um eine Spende in den Hut wird gebeten.
Platzreservierung unter : 05231 – 3012925

Details

Datum:
Samstag, 16.März.2019
Zeit:
19:30 - 22:00
Veranstaltung Kategorie:

Veranstaltungsort

Heiligenkirchen
Alter Mühlenweg 12
Heiligenkirchen, 32760 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
05231-3012925
Webseite:
http://altemuehle-detmold.de

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich ebenso gelesen wie die Datenschutzerklärung und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
jbrueggensmeier@web.de