39 Jahrestreffen MC. BLOMBERG GERMANY

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

39 Jahrestreffen MC. BLOMBERG GERMANY

Freitag, 10.Mai.2019 - Sonntag, 12.Mai.2019

An alle Bikerinnen und Biker und Freunde des MC. BLOMBERG GERMANY. Wir wollen auch dieses Jahr wieder mit Euch eine geile Party feiern. Am Samstag wieder die gewohnte Mucke. Da es sich um eine Privatveranstaltung handelt haften wir für nix während der Party. Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch bis dahin nur das Beste.

Details

Beginn:
Freitag, 10.Mai.2019
Ende:
Sonntag, 12.Mai.2019
Veranstaltung Kategorie:

Veranstalter

MC Blomberg
E-Mail:
Webseite:
http://www.mc-blomberg.de/

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich ebenso gelesen wie die Datenschutzerklärung und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
harryfasse@freenet.de

Veranstaltungsort

Falkengelände Zeltplatz Delbrücke
Feldohlentrup
Blomberg, 32825 Deutschland
Telefon:
0208 / 62189831
Webseite:
http://www.zeltplatz-blomberg.de/