MC Blomberg

Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

MC Blomberg

|http://www.mc-blomberg.de/

Wir sind ein Motorrad Club der seit 1980 in der Welt unterwegs und auch zu Hause ist. Diese Seite ist für alle, die denselben Hobbys wie wir anhängen und wir wünschen Euch viel Spaß hier. Und bleibt immer schön in der Spur ,und kommt nicht vom Weg ab.

Wir sind und bleiben zu 100 % Lipper.

In den späten 70ern hat sich eine Gruppe junger Männer zusammen getan und miteinander Zeit verbracht. Das grosse gemeinsame Erlebnis für alle war das Motorradfahren. In Laufe der Zeit fasste man den Entschluss dieses gemeinsame Erleben auch durch ein gemeinsames Auftreten und eine Erkennbarkeit darzustellen. Es wurde der MC Blomberg gegründet und ein Colour entworfen das ohne Änderung bis heute Bestand hat. Nach ersten grossen Partys 79, wollte man diese Treffen auch als MC weiter fortsetzen und feiert seit 1980 als MC Blomberg im Mai unsere Jahresparty.

Quelle: Vereinsseite

Kommende Veranstaltungen

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.