Yoga-Konzert

Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Verstaltungsansicht Navigation

Veranstaltungen vom Mittwoch, 10.Juli.2019

17:00

Yoga-Konzert

Mittwoch, 10.Juli.2019 | 17:00
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)
An event every week on the same day that lasts 0 day(s) and 0 hour(s), the last of which will begin on Wednesday, 1.January.2020
Wasserschloss Reelkirchen,
Mühlenstr. 30
Blomberg, 32825 Deutschland
+ Google Karte
Die Besucher*innen sind eingeladen – wenn sie möchten – Yoga zu Live-Musik zu machen und anschließendem Meditationskonzert. Untrennbare Begriffe und Handlungsweisen, die auf uns wirken und uns in Einklang bringen können, wenn wir auf uns selbst und unsere Umgebung einlassen, ihr zuhören und mitschwingen. Was wäre, wenn diese Handlungen von Musik eingerahmt und unterstützt würde? […] Erfahren Sie mehr »
+ Export Veranstaltungen Wochen