Yoga-Konzert

Lade Veranstaltungen

All veranstaltungen for Yoga-Konzert

Veranstaltungen Listen Navigation

Juli 2019

Yoga-Konzert

Mittwoch, 10.Juli.2019 | 17:00
Wasserschloss Reelkirchen,
Mühlenstr. 30
Blomberg, 32825 Deutschland
+ Google Karte

Die Besucher*innen sind eingeladen – wenn sie möchten – Yoga zu Live-Musik zu machen und anschließendem Meditationskonzert. Untrennbare Begriffe und Handlungsweisen, die auf uns wirken und uns in Einklang bringen können, wenn wir auf uns selbst und unsere Umgebung einlassen, ihr zuhören und mitschwingen. Was wäre, wenn diese Handlungen von Musik eingerahmt und unterstützt würde? Mit den Yogakonzerten von der Bonsai Bühne werden die Zuhörer in der Wahrnehmung ihrer Bewegungen (oder im Stillehalten) unterstützt und eingeladen, sich selbst zu entdecken.…

Erfahren Sie mehr »