Yoga-Konzert

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Yoga-Konzert

Mittwoch, 14.Juli.2021 | 17:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)
An event every week on the same day that lasts 0 day(s) and 0 hour(s) with no end date

Die Besucher*innen sind eingeladen – wenn sie möchten – Yoga zu Live-Musik zu machen und anschließendem Meditationskonzert. Untrennbare Begriffe und Handlungsweisen, die auf uns wirken und uns in Einklang bringen können, wenn wir auf uns selbst und unsere Umgebung einlassen, ihr zuhören und mitschwingen. Was wäre, wenn diese Handlungen von Musik eingerahmt und unterstützt würde? Mit den Yogakonzerten von der Bonsai Bühne werden die Zuhörer in der Wahrnehmung ihrer Bewegungen (oder im Stillehalten) unterstützt und eingeladen, sich selbst zu entdecken. Die Musik wird live gespielt, um die Energie des Augenblicks und den Sound der Umgebung zu integrieren und so ganzheitliche Erlebnisse zu ermöglichen.

http://wuw.netta.de/project/yoga-und-achtsamkeit

Details

Datum:
Mittwoch, 14.Juli.2021
Zeit:
17:00
Veranstaltung Kategorie:
Webseite:
http://www.wasserschloss-reelkirchen.de

Veranstaltungsort

Wasserschloss Reelkirchen
Mühlenstr. 30
Blomberg, 32825 Deutschland
+ Google Karte

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich ebenso gelesen wie die Datenschutzerklärung und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
sigrunbrunsiek@gmail.com