Wilbaser Markt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wilbaser Markt

Freitag, 9.September.2016 - Montag, 12.September.2016

Die größte Stoppelkirmes in Ostwestfalen-Lippe vor den Toren der Stadt Blomberg auf dem Festplatz der B1. Achtung: Regelmäßiger Pendelbusverkehr von verschiedenen Haltestellen in der Großgemeinde Blomberg.

Details

Beginn:
Freitag, 9.September.2016
Ende:
Montag, 12.September.2016
Veranstaltung Kategorie:
Webseite:
http://www.wilbaser-markt.de

Veranstaltungsort

Siebenhöfen- Wilbasengelände
Wilbaserstraße
Blomberg, Nordrhein Westfalen 32825 Deutschland
Telefon:
05231/62 2142
Webseite:
http://www.wilbaser-markt.de/

Veranstalter

Kreis Lippe
Telefon:
05231 - 62-0
E-Mail:
Webseite:
http://www.kreis-lippe.de/

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich gelesen und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
Stock.Detlef@t-online.de