Weihnachtsmarkt um das DGH in Cappel

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachtsmarkt um das DGH in Cappel

Freitag, 9.Dezember.2016 | 18:00 - Sonntag, 11.Dezember.2016 | 17:00

Eröffnet wird der Weihnachtsmarkt in Cappel vor dem Dorfgemeinschaftshaus Freitag, den 09. Dezember mit dem Konzert der Cappler Lockvögel, am Samstag um 14:00 Uhr öffnen die Hütten vor dem DGH. Bei Anbruch der Dunkelheit, gegen 16:30 Uhr, findet ein Nikolausumzug vom Dorfgemeinschaftshaus aus durch Cappel statt, unter Mitwirkung der Jugendfeuerwehr Cappel und dem Spielmannszug Bega. Der Sonntag beginnt ab 11 Uhr mit einem Frühschoppen, ab 12 Uhr wird eine deftige Erbsensuppe gereicht. An allen Tagen wird neben kalten und warmen Getränken für das leibliche Wohl gesorgt.

Details

Beginn:
Freitag, 9.Dezember.2016 | 18:00
Ende:
Sonntag, 11.Dezember.2016 | 17:00
Veranstaltung Kategorie:

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich gelesen und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
d_m.albrecht@t-online.de

Veranstaltungsort

DGH (Dorfgemeinschaftshaus) Cappel
Residenzsstr
Blomberg, 32825 Deutschland
+ Google Karte