Synflex

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Waldgottesdienst und Missionsfest im Istruper Steinbruch

25. Juni 2017 | 11:00 - 16:00

Die Blomberger und Lagenser Gemeinde der Selbständigen Evangelisch-lutherischen Kirche (SELK) laden gemeinsam mit den Schwestergemeinden aus Talle und Bielefeld alle interessierten Besucher zum Missionsfest am Sonntag, 25. Juni 2017 um 11.00 Uhr im alten Steinbruch im Blomberger Ortsteil Istrup herzlich ein.
Die Predigt hält in diesem Jahr Probst Johannes Rehr zum Thema „Mission“. Gestaltet wird der Gottesdienst auch vom Chor und von der Bläsergruppe der einladenden Gemeinden.
Nach dem Gottesdienst am Vormittag und einem gemeinsamen Mittagessen steht Probst Rehr im Anschluss an einen kurzen Vortrag zur heutigen Bedeutung der Mission am Nachmittag auch für Gespräche und Diskussionen zur Verfügung.
Foto: Die Umgebung im Istruper Steinbruch sorgt beim Waldgottesdienst für besondere Atmosphäre

Details

Datum:
25. Juni 2017
Zeit:
11:00 - 16:00
Veranstaltung Kategorie:
Webseite:
http://www.selk-blomberg.de

Veranstaltungsort

Alter Steinbruch Istrup
Istrup, Nordrhein Westfalen 32825 Deutschland

Veranstalter

SELK Kirche Blomberg
Telefon:
05232-35 14
E-Mail:
Webseite:
http://www.selk-blomberg.de/

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich gelesen und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
Stock.Detlef@t-online.de