WAHNSINNLICH – Deutsches Pop-Projekt mit Micky Meinert

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WAHNSINNLICH – Deutsches Pop-Projekt mit Micky Meinert

Mittwoch, 19.Oktober.2016 | 20:00 - 22:00

Versehen mit einer wohldosierten und nötigen Portion Verrücktheit. Beseelt von menschlichem und allzumenschlichem. Parallel zum Kneipenabend; mit Hutkasse. Für mehr Infos http://lebendiges-miteinander.de/ anklicken.

Details

Datum:
Mittwoch, 19.Oktober.2016
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltung Kategorie:
Webseite:
http://lebendiges-miteinander.de/

Veranstalter

Verein für lebendiges Miteinander
E-Mail:
Webseite:
http://www.lebendiges-miteinander.de/

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich gelesen und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
holger.sonnenburg@freenet.de

Veranstaltungsort

Kulturkneipe Dalborn „Alter Jäger“
Hauptstr. 28
Blomberg, 32825 Deutschland
Telefon:
05236/8889893
Webseite:
www.kulturkneipedalborn.wordpress.com