Vortrag: „Das Gizeh-Plateau – Mysterium der Pyramiden“

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vortrag: „Das Gizeh-Plateau – Mysterium der Pyramiden“

Donnerstag, 19.September.2019 | 19:00

Die Kulturkneipe Dalborn („Alter Jäger“) hat am Donnerstag, dem 19. September 2019, den Buchautoren Axel Klitzke zu Gast. Seit Jahrzehnten beschäftigt er sich intensiv mit ägyptischen Pyramiden, die er von zahlreichen Studienreisen hervorragend kennt. Das Gizeh-Plateau ist eins der ungewöhnlichsten Gebiete auf diesem Erdball.

 

Der Referent geht davon aus, dass es für die dortigen Pyramiden, die Sphinx und die Taltempel übergreifende Zusammenhänge und ein gemeinsames Planungskonzept gibt, welche von den Ägyptologen bisher noch nicht erkannt wurden. Seine Erkenntnisse lassen den Schluss zu, dass die Pyramiden niemals als Grabstätten errichtet wurden. Der Vortrag beginnt um 19.00 Uhr. Eintritt frei, um eine angemessene Spende wird gebeten. Bitte nicht auf der Gehwegseite parken.

Details

Datum:
Donnerstag, 19.September.2019
Zeit:
19:00
Veranstaltung Kategorie:

Veranstaltungsort

Kulturkneipe Dalborn
Hauptstr. 23
Blomberg-OT Dalborn, 32825 Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
http://lebendiges-miteinander.de/veranstaltungen/