Von Natur bis Fantasie, Ausstellung von und mit Wolfgang Rose

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Von Natur bis Fantasie, Ausstellung von und mit Wolfgang Rose

Sonntag, 10.September.2017 | 14:00 - 17:00

Das S/W Foto zeigt Wolfgang Rose, wie er mit seinem neuen, hellblauen Dreirad an meinem 4. Geburtstag 1956 um den Martiniturm und das alte Amtsgericht fuhr. Immer wieder hielt er vor der großen schwarzen Tür am Martiniturm an und versuchte sie zu öffnen, um einmal einen Blick in dieses beeindruckende Gebäude zu werfen. Die Tür war jedoch immer verschlossen. Familie Rose wohnten damals am ehemaligen Hindenburgplatz, jetzt am Martiniturm. Erst mehr als 50 Jahre danach, konnte sich Herr Rose seinen großen Kindheitswunsch erfüllen. Mit der Ausstellung „Planeten in Deutschland“ habe er zur Blomberger Kunstmauer 2008 den Martiniturm geöffnet.
Jetzt im Jahre 2017 möchte Herr Rose Ihnen seine neuesten Bilder im Blomberger Martiniturm zeigen. Erfreut sich sehr, zur Ausstellungseröffnung am 10.09.2017 um 14.00 Uhr das Duo Foresta, begrüßen zu dürfen. Mit Gitarre und Harfe möchten sie meine Bilder u.a. mit irischer Folklore und eigenen Kompositionen begleiten.
Das Ölbild „Ei catch Lippe“ zeigt u.a. seine Verbundenheit zu der wunderschönen Landschaft hier in Lippe und er würde sich sehr über Ihren Besuch seiner Ausstellung im Martiniturm freuen. Die Ausstellung ist ebenfalls am 16. und 17.09.2017 ab 14.00 Uhr geöffnet und Wolfgang Rose wird persönlich anwesend sein.

Details

Datum:
Sonntag, 10.September.2017
Zeit:
14:00 - 17:00

Veranstalter

Wolfgang Rose
Telefon:
05235/1368
E-Mail:
Webseite:
http://www.wolfgangrose.de/

Veranstaltungsort

Martiniturm
Im Seligen Winkel 12
Blomberg, Nordrhein Westfalen 32825 Deutschland
+ Google Karte