Synflex

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Verkaufsoffener Sonntag

16. Dezember 2018 | 13:00 - 18:00

Sonntags-Shopping in der Weihnachtszeit: Anlässlich des Charles Dickens Festivals öffnen die Blomberger Einzelhändler ihre Türen von 13 bis 18 Uhr und bieten den Kunden die Möglichkeit, ihre (Weihnachts-)einkäufe zu erledigen.

Details

Datum:
16. Dezember 2018
Zeit:
13:00 - 18:00
Veranstaltung Kategorie:
Webseite:
http://www.blomberg-urlaub.de

Veranstalter

Blomberg Marketing e.V.
Telefon:
05235-5028342
E-Mail:
Webseite:
http://www.blomberg-marketing.de

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich gelesen und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
info@blomberg-marketing.de

Veranstaltungsort

Blomberger Innenstadt
Blomberg, Nordrhein Westfalen 32825 Deutschland