Synflex

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Umgestaltung Innenraum Kirche

25. Januar 2018 | 18:00

Studierende der Hochschule für Innenarchitektur in Detmold haben sich im letzten Jahr eingehend mit dem Kirchraum der Klosterkirche vertraut gemacht. Sie haben Ideen entwickelt, wie man den Innenraum der Kirche so umgestalten könnte, dass sowohl die Gottesdienste als auch der individuelle Kirchenbesuch dadurch profitieren. Dazu haben Sie Zeichnungen gemacht und Modelle erstellt, die den Kirchenvorstand sehr beeindruckt haben. Vier Entwürfe waren besonders anregend. Über diese Entwürfe möchten der Kirchenvorstand mit der Gemeindemitgliedern ins Gespräch kommen. Dazu lädt er ein: Am Sonntag, dem 14. Januar, um ca. 12.00 Uhr im Anschluss an den Gottesdienst im Gemeindehaus und am Donnerstag, dem 25. Januar um 18.00 Uhr in der Klosterkirche.

Details

Datum:
25. Januar 2018
Zeit:
18:00
Veranstaltung Kategorie:

Veranstalter

ev. ref. Kirchengemeinde
Telefon:
05235 5028980
E-Mail:
Webseite:
http://www.blombergref.de/

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich gelesen und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.

Veranstaltungsort

Klosterkirche Blomberg
Im Seligen Winkel
Blomberg, 32825 Deutschland