TVG-Vereinsausflug per Sonderbus zur Stadt Essen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TVG-Vereinsausflug per Sonderbus zur Stadt Essen

Samstag, 20.Mai.2017

u.a. mit Führungen „Zeche Zollverein“, kommentierte Stadtrundfahrt in Essen, Auf den Spuren der Familie Krupp, Besuch der Krupp-Siedlung Margaretenhöhe, eine der schönsten Gartenstadtsiedlungen in Deutschland und natürlich auch die bekannte Villa Hügel, oberhalb des Baldeneysees gelegen.

Details

Datum:
Samstag, 20.Mai.2017
Veranstaltung Kategorie:

Veranstaltungsort

Stadt E s s e n
E s s e n, 32825 Deutschland

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich gelesen und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
udo.paelike@gmx.de