TVG startet zur Rundwanderung in Bad Pyrmont

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TVG startet zur Rundwanderung in Bad Pyrmont

Montag, 12.August.2019 | 13:30

Die nächste Wanderung des Turnvereins Großenmarpe-Erdbruch wird am Montag, den 12. August 2019, angeboten. Treffpunkt zur Abfahrt mit Autos in Fahrgemeinschaften ist um 13.30 Uhr in der Dorfmitte in Großenmarpe, Gewandert wird anschließend ein Rundkurs ab Parkplatz an der Hufeland Therme in Bad Pyrmont über den Forstweg – Philosophenweg und Erdfällenweg. Gegen 17.00 Uhr ist eine Einkehr beim Ex-Großenmärper Jürgen Makarowski zum „Bad Pyrmonter Überraschungsessen“ im Schinkenkrug vorgesehen.

 

Das bisher fest eingeplante Meeting um 19.00 Uhr mit Ex-Nationalspieler und Weltmeister (2006) David Odonkor im Stadion an der Südstraße in Bad Pyrmont muss leider ausfallen: „Obwohl Odonkor (35) seinen Vertrag als Trainer der SpVgg Bad Pyrmont um zwei Jahre verlängert hatte, kündigte der ehemalige Flügelflitzer auf der rechten Außenbahn sehr kurzfristig seinen Vertrag und wechselt nun als Co-Trainer von Fuat Capa zum türkischen Zweitligisten Eskisehirspor und übernimmt dort auch das Amt des Sportlichen Leiters“ heißt es abschließend in der Pressemitteilung des Turnvereins. 2017 war der Fußballstar mit seiner Ehefrau Suzan auch bei der RTL-Tanz-Show „Dance Dance Dance“ zu sehen.

Details

Datum:
Montag, 12.August.2019
Zeit:
13:30
Veranstaltung Kategorie:

Veranstaltungsort

Dorfmitte Großenmarpe
Deutschland + Google Karte