Themenführung ,,Alheyd und der Hostienfrevel“

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Themenführung ,,Alheyd und der Hostienfrevel“

Sonntag, 21.Juli.2019 | 14:00 - 16:00

Diese öffentliche Themenführung dreht sich um die Blomberger Bürgerin Alheyd und ihre mitreißende Geschichte. Während des Rundgangs erzählt Alheyd Ihnen von der großen Fehde, die die Stadt im 15. Jahrhundert zerstörte und wie sie es anschließend schaffte, Blomberg zu retten. Die Führung startet um 14 Uhr auf dem Marktplatz. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Die Teilnahmegebühr beträgt 4,- € bzw. ermäßigt 2,- €.

Details

Datum:
Sonntag, 21.Juli.2019
Zeit:
14:00 - 16:00
Veranstaltung Kategorie:
Webseite:
http://www.blomberg-urlaub.de

Veranstalter

Blomberg Marketing e.V.
Telefon:
05235-5028342
E-Mail:
Webseite:
http://www.blomberg-marketing.de

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich ebenso gelesen wie die Datenschutzerklärung und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
info@blomberg-marketing.de

Veranstaltungsort

Marktplatz Blomberg
Marktplatz 1
Blomberg, Nordrhein Westfalen 32825 Deutschland