Synflex

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tanz in den Mai

Dienstag, 30.April.2019 | 16:00 - 23:55

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)
An event every year on the same date that lasts 0 day(s) and 0 hour(s) with no end date

Am letzten Tag im April organisiert das Ankerrott im Alten Blomberger Schützenbataillon auch dieses Jahr wieder ihre „Tanz in den Mai“ Feier für Jedermann.

Die „Open Air“ Feier am Hamburger Berg findet am Anker, in der Grünanlage an der Reinickendorfer Straße, statt und blickt bereits auf eine lange Geschichte zurück. Nicht viele wissen, dass die vielleicht älteste Mai-Feier in Blomberg bereits in den frühen 1970er Jahren von der damals neuen „Nachbarschaft Hamburger Berg“ ins Leben gerufen wurde und seitdem beinahe jedes Jahr statt gefunden hat. Seit einigen Jahren haben nun die Schützen vom Ankerrott übernommen und führen die Tradition fort.

Wie jedes Jahr wird es wieder eine gesellige gute Laune Feier unter Freunden sein. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Es gibt Bratwurst, Steak, Pommes, frisch gezapftes Bier und natürlich wieder die Sektbar. Der Anfang ist diesmal um 16:00 Uhr und alle Blomberger, Schützen und Freunde, ganz egal auf welchem Berg sie wohnen, sind wilkommen.

Wir freuen uns auf euch!

Details

Datum:
Dienstag, 30.April.2019
Zeit:
16:00 - 23:55
Veranstaltung Kategorie:
Webseite:
http://www.ankerrott.de

Veranstalter

Ankerrott

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich gelesen und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
Ankerrottmeister@gmail.com

Veranstaltungsort

Am Anker
Reinickendorferstraße
Blomberg, 32825 Deutschland
Webseite:
www.Ankerrott.de