Tango meet´s Cuba

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tango meet´s Cuba

Sonntag, 27.August.2017 | 19:30 - 21:30

Seitdem Klazz Brothers & Cuba Percussion im Februar 2000 ihre erste spontane Session auf kubanischem Boden gemeinsam absolvierten und noch im November desselben Jahres zu einer Tournee durch Deutschland aufbrachen, eilt der Ruf des Besonderen, wenn nicht sogar Einzigartigen voraus.In ihrem neuen Album „Tango meets Cuba“ führt das Ensemble seine stetige Weiterentwicklung konsequent weiter. Klazz Brothers & Cuba Percussion sind dabei den Altmeistern des Tangos, Astor Piazzolla und Carlos Gardel, auf der Spur.Klazz Brothers & Cuba Percussion sind auf den großen Konzertbühnen Europas wie den Philharmonien in Berlin und München, der Semperoper Dresden, dem Festspielhaus Salzburg ebenso zu Hause und ebenso in Clubs, Theatern und auf Festivals. Ihre Tourneen führten sie unter anderem nach Dubai und Singapur, Kuala Lumpur und Istanbul, Moskau, Südkorea, Taiwan und Mexiko.

Und nun also wieder einmal nach Wöbbel! Mit einem Teil des Erlöses soll der Umbau des Rescherhauses gefördert werden. Also ein Eintritt mit doppelter Wirkung: Ein besonderes Hörerlebnis und die Förderung einer Begegnungsstätte vor Ort.

Eintritt:
Vorverkauf 15,– EUR
Abendkasse 18,– EUR
Vorverkauf:
Gemeindebüro der
Kirchengemeinde Wöbbel,Holger Postma
05233 / 4323, oder per Mail
KGWoebbel@t-online.de

Details

Datum:
Sonntag, 27.August.2017
Zeit:
19:30 - 21:30
Veranstaltung Kategorie:
Webseite:
http://www.Tango-meets-cuba.com

Veranstaltungsort

Kirche Wöbbel
Am Kirchborn 8
Schieder-Schwalenberg, 32816 Deutschland
Telefon:
05233-4323
Webseite:
www.kirchengemeinde-woebbel.de

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich gelesen und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
KGWoebbel@t-online.de