Tag der offenen Werkstatt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tag der offenen Werkstatt

Samstag, 22.Juli.2017 | 10:00 - 19:00

Wir möchten euch herzlich in unsere neuen Geschäftsräume in der Nelkenstadt einladen. Zum 2 jährigen Bestehen ermöglichen wir allen Kunden, Partnern und auch den Marktbegleitern aber auch allen anderen einen Blick hinter die Kulissen des Elektro-Meisterbetriebes. Klickt auf Teilnehmen und erfahrt Neuigkeiten zu diesem Event aus erster Quelle. Wir freuen uns auf euch.

Details

Datum:
Samstag, 22.Juli.2017
Zeit:
10:00 - 19:00
Veranstaltung Kategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1155323707898989/

Veranstalter

pin Karte verbergen Elektro-Meisterbetrieb Mestars
Telefon:
05235 9946644
E-Mail:
Webseite:
www.elektro-blomberg.de

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich gelesen und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
mmestars@elektro-blomberg.de

Veranstaltungsort

Elektro Meisterbetrieb Matthias Mestars
Neue Torstraße 41
Blomberg, NRW 32825 Deutschland
Telefon:
052359946644
Webseite:
http://www.elektro-blomberg.de