Tag der offenen Tür bei Bogensport Blomberg, eine Abteilung des TV Blomberg

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tag der offenen Tür bei Bogensport Blomberg, eine Abteilung des TV Blomberg

Sonntag, 8.September.2019 | 10:00 - 18:00

Liebe Bogensport Interessierten und die, die es werden möchten,

am 8 September ist es so weit und wir laden euch zu unserem Tag der offenen Tür ein

von 10 bis ca. 18 Uhr würden wir euch gerne auf unserem Platz an der Schiederstraße 15 für diesen Sport begeistern.

Jeder ist Willkommen, also bitte den Termin Reservieren fleißig weitererzählen.

Bis dann…

Details

Datum:
Sonntag, 8.September.2019
Zeit:
10:00 - 18:00
Veranstaltung Kategorie:
Webseite:
https://blomberg-bogensport.de

Veranstaltungsort

Bogensportgelände des TV Blomberg
Schiederstraße 15
Blomberg, 32825 Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
https://blomberg-bogensport.de

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich ebenso gelesen wie die Datenschutzerklärung und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
vorstand@blomberg-bogensport.de