SV Cappel feiert langes Sportwochenende

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SV Cappel feiert langes Sportwochenende

Samstag, 28.Mai.2016

Dass ein Sportverein ein Fußballturnier auf dem eigenen Sportfest veranstaltet, ist auf den ersten Blick keine große Überraschung. Am Freitag, 27. Mai, hat der SV Cappel jedoch ein besonderes Ereignis auf dem Programm: Bereits zum dritten Mal hat der Verein ein Kleinfeldturnier geplant, das erst spät in der Nacht sein Ende finden wird. Das Flutlichtturnier, das um 21 Uhr mit zehn Teams beginnt und bis jetzt einmalig in der Großgemeinde Blomberg ist, wird wieder ein großer Höhepunkt des Sportfestes sein. Der Donnerstag steht dabei völlig im Zeichen des Jugendhand- und –fußballs. Zudem wird es über den Tag verteilt ein „Spiel ohne Grenzen“ für Kinder geben.

 

Während der Startschuss am Mittwoch vom Aufeinandertreffen der Traditionsmannschaften aus Istrup, Wellentrup und Cappel geprägt ist, wird der Sonntag mit einem Leichtathletikprogramm sowie dem Fußball-Meisterschaftsspiel der Spielgemeinschaft Belle/Cappel/Reelkirchen II gegen Fortuna Schlangen III sowie der Begegnung der SG I gegen TuS WE Lügde II abgerundet. Der absolute Höhepunkt findet jedoch am Samstag statt: Die Blomberger Live-Band „Highfive“ wird ab 20 Uhr die Stimmung zum Kochen bringen. Nach der Erfolgsgeschichte des vergangenen Jahres hat sich die Gruppierung vorgenommen mit neuen Hits die Bühne ein weiteres Mal zu rocken.

Die Verantwortlichen des Vereins laden jeden Interessierten herzlich ein. Ein vollständiges Programm gibt es unter www.sv-cappel.de.

Details

Datum:
Samstag, 28.Mai.2016

Veranstalter

SV Cappel

Veranstaltungsort

Sportplatz Cappel
Blomberg, 32825 Deutschland + Google Karte