Sportfest in Großenmarpe

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sportfest in Großenmarpe

Donnerstag, 8.Juni.2017 | 17:00 - Sonntag, 11.Juni.2017 | 19:00

Neben den leichtathletischen Vereins- und Dorfmeisterschaften, „Spiel ohne Grenzen“ mit allen örtlichen und auch den Nachbarvereien, ein Familientag mit Schnupperangeboten und „buntem Rasen am Sonntag“ Hand- und Fußballturniere (für Betriebssportmannschaften), Nordic Walking, eine Fahrradtour durch das Blomberger Becken u.a.m.

Details

Beginn:
Donnerstag, 8.Juni.2017 | 17:00
Ende:
Sonntag, 11.Juni.2017 | 19:00
Veranstaltung Kategorie:

Veranstaltungsort

Sportplatz Großenmarpe
Blomberg/Großenmarpe, Nordrhein Westfalen Deutschland

Veranstalter

TV Großenmarpe
Telefon:
0 52 36 - 88 94 02
E-Mail:
Webseite:
http://www.tv-grossenmarpe.de/

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich gelesen und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
udo.paelike@gmx.de