Spanischer Abend in Dalborn

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spanischer Abend in Dalborn

12. Oktober 2019 | 20:00

Am Samstag, den 12. Oktober 2019, findet in der Kulturkneipe Dalborn, Hauptstraße 23, ein“ spanischer Abend“ statt. Das Konzert mit Fidel Ramirez und Schahin Safarabadi besteht aus zwei Teilen: im ersten Teil wird Fidel Ramirez Gitarrenstücke aus Lateinamerika und Spanien spielen. Im zweiten Teil präsentieren sie das Theaterstück „Platero und Ich“, für einen Sprecher und Gitarre.

 

Es basiert auf einer Erzählung von Juan Ramon Jimenez mit der Musik von Mario Castelnuovo-Tedesco und handelt vom lyrischen Ich, das mit seinem Weggefährten und besten Freund Platero, einem Esel, durch Andalusien zieht und seine Impressionen in kurzen Bildern einfängt. Fidel Ramirez und Schahin Safarabadi sind für ihre Interpretation dieses Stücks von der Hochschule für Musik in Detmold ausgezeichnet worden. Der Eintritt beträgt 10,00 Euro, ermäßigt 5,00 Euro.

Details

Datum:
12. Oktober 2019
Zeit:
20:00
Veranstaltung Kategorie:

Veranstaltungsort

Kulturkneipe Dalborn
Hauptstr. 23
Blomberg-OT Dalborn, 32825 Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
http://lebendiges-miteinander.de/veranstaltungen/