Sommerfest – Geschmacksache – Essbare Kunst in OWL

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerfest – Geschmacksache – Essbare Kunst in OWL

Samstag, 24.Juni.2017 - Sonntag, 25.Juni.2017

Das Projekt „Geschmacksache – EatArt in OWL“ startet mit einem geschmackvollen Sommerferst am Wasserschloss Reelkirchen. Neben außergewöhnlichen kulinarischen Genüssen bieten wir Kunst, Musik und Tanz, also viel Vergnügen für alle Altersklassen!

Details

Beginn:
Samstag, 24.Juni.2017
Ende:
Sonntag, 25.Juni.2017
Veranstaltung Kategorie:
Webseite:
http://schloss-projekt.blogspot.de/

Veranstaltungsort

Wasserschloss Reelkirchen
Mühlenstr. 30, Reelkirchen
Blomberg, 32825 Deutschland

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich gelesen und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
sigrunbrunsiek@gmail.com