Sommerfest Animal Island e.v

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerfest Animal Island e.v

Mittwoch, 24.August.2022 | 11:00 - 17:00

Nach langer Zeit möchten wir wieder mit Euch einen schönen Nachmittag verbringen.
Mit :
Kaffee
frischen Waffeln
kühlen Getränken
Bratwurst vom Grill (auch vegetarische)
Kinderschminken
Seifenblasen Spielen
Großer Hüpfburg
Tombola ( ohne Nieten!)
Verkauf von handgestrickten Socken
Kleiner Trödelmarkt

und das alles zu moderaten Preisen, so dass jeder teilnehmen kann!
Alle Einnahmen fließen zu 100% in unsere Tierschutzprojekte.
Wir freuen uns auf Euch!

(Hunde dürfen gerne mitgebracht werden, wir bitten aber darum, diese angeleint zu lassen )

Mit freundlichen Grüßen Euer Animal Island Team

Details

Datum:
Mittwoch, 24.August.2022
Zeit:
11:00 - 17:00
Veranstaltung Kategorie:

Veranstaltungsort

Blomberg / Istrup
Wilbaser Weg
Blomberg, 32825 Deutschland
Telefon:
016093543694

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich ebenso gelesen wie die Datenschutzerklärung und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
animal.island.evt-online.de