Synflex

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerfest am Wasserschloss Reelkirchen

Sonntag, 12.Juni.2016 | 11:00 - 17:00

Projektstart „GIPFELTREFFEN – mobile Kunst entlang des Hermannsweges“

Herzlich möchten wir hiermit zum Sommerfest des Vereins zur Erhaltung und kulturellen Nutzung des Wasserschlosses Reelkirchen e.V. am kommenden Samstagabend und Sonntag (11./12. Juni 2016) einladen. Das Programm sieht folgendermaßen aus:

 

Samstag, 11.6.,

20.00 Uhr

Konzert Saxophonquartett „Let´s Sax“ aus Freiburg

(auch der Weinstand hat schon geöffnet)

 

Sonntag, 12.5.,

11 Uhr: Beginn des Sommerfestes

12 Uhr: Saxophonquartett „Let´s Sax“ aus Freiburg

Beginn der Proben zur Performance von Sylvia Schwenk (noch freiwillige Performer gesucht, auch spontan, dunkle Kleidung wäre erwünscht)

13 Uhr: Aufführung der Performance „Connect“ von Sylvia Schwenk (Sydney, Australien)

14 Uhr: Volkstanz zum Mitmachen mit Helga Hegner

14.30 Uhr: Tanzaufführung der Tanzgruppe Ulrike von der Linden (Detmold)

15.00 Uhr: Musik mit Sommer & Haase (Bielefeld)

16.00 Uhr: Papierschiff-Performance mit Frank Bölter (Köln) und dem Posaunenchor (Reelkirchen)

 

Außerdem: Kunstausstellungen und Performance mit Artists Unlimited (Bielefeld), Kaaren Beckhof (Berlin), Dani Bekirsch (Face for Fun- Body-Painting, Reelkirchen) Angelika Höger (Bielefeld), Andrea Freiberg (Siegen).

Und: Nudeln, Käse, Eis, Erdbeeren, Wein, Bier, Kaffee & Kuchen

Details

Datum:
Sonntag, 12.Juni.2016
Zeit:
11:00 - 17:00
Veranstaltung Kategorie:

Veranstaltungsort

Wasserschloss Reelkirchen
Blomberg, 32825 Deutschland

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich gelesen und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
Stock.Detlef@t-online.de