Ski King

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ski King

Freitag, 7.Februar.2020 | 21:00 - Samstag, 8.Februar.2020 | 0:30

Am Freitag, den 07. Februar 2020 ist es wieder soweit. Ski King überzeugt mit seiner unglaublichen Stimme, mit der er mal Johnny Cash, mal Elvis Presley interpretiert, seinen Songs seinen ganz speziellen Charakter verleiht… Ob Rock, Rockabilly, Country,… überzeugt euch selbst von diesem charismatischen Künstler. Die Spätschicht, auch die Küche, öffnet ab 18.00 Uhr, Ski startet gegen 21.00 Uhr seine Show!

Details

Beginn:
Freitag, 7.Februar.2020 | 21:00
Ende:
Samstag, 8.Februar.2020 | 0:30
Veranstaltung Kategorie:
Webseite:
http://www.spaetschicht-blomberg.de

Veranstalter

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich ebenso gelesen wie die Datenschutzerklärung und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
katja.wiegraebe@gmx.de