Synflex

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sint Nicolaas Markt

2. Dezember 2017 | 11:00 - 21:00

Der stark niederländisch geprägte Sint Nicolaas Markt ist seit Jahren einer der Veranstaltungshöhepunkte in der Nelkenstadt. In liebevoll dekoriertem Ambiente lädt der Markt zum Stöbern, Verweilen und Genießen ein. Besonders der Einzug des Sint Nicolaas mit seinen Zwarten Pieten sowie das abwechslungsreiche Unterhaltungsprogramm erfreuen kleine und große Besucher.

Details

Datum:
2. Dezember 2017
Zeit:
11:00 - 21:00
Veranstaltung Kategorie:
Webseite:
http://www.sintnicolaas.de

Veranstaltungsort

Blomberger Innenstadt
Blomberg, Nordrhein Westfalen 32825 Deutschland + Google Karte

Veranstalter

Heimatverein Sint Nicolaas e.V.
Telefon:
05235-6197
E-Mail:
Webseite:
http://www.sintnicolaas.de/

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich gelesen und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
info@blomberg-marketing.de