Sint Nicolaas Markt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sint Nicolaas Markt

26. November 2021 | 12:00 - 21:00

Der stimmungsvolle Weihnachtsmarkt in der Blomberger Innenstadt mit starkem Bezug auf die enge Verbundenheit der Nelkenstadt zu den Niederlanden. Höhepunkte sind der Einzug vom Sint Nicolaas gemeinsam mit seinen Pieten, verschiedene musikalische Darbietungen und das Marktgeschehen in der historischen Blomberger Innenstadt.

Details

Datum:
26. November 2021
Zeit:
12:00 - 21:00
Veranstaltung Kategorie:

Veranstaltungsort

Marktplatz Blomberg
Marktplatz 1
Blomberg, Nordrhein Westfalen 32825 Deutschland

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich ebenso gelesen wie die Datenschutzerklärung und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
info@blomberg-marketing.de