Schützenfest in Blomberg

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schützenfest in Blomberg

30. Juni 2023

Vom 29.06. bis zum 02.07.2023 steht das große Schützen- und Heimatfest im Mittelpunkt aller Aktivitäten in der Nelkenstadt. Umzüge und Festmärsche sowie ein großes Festzelt auf dem Festplatz an der Schießhalle warten auf die zahlreichen Besucher aus nah und fern. Freuen Sie sich auf vier tolle Veranstaltungstage mit dem Alten Blomberger Schützenbataillon.

Details

Datum:
30. Juni 2023
Veranstaltung Kategorien:
, ,
Webseite:
http://www.abs-blomberg.de

Veranstaltungsort

Blomberger Innenstadt
Blomberg, Nordrhein Westfalen 32825 Deutschland + Google Karte

Veranstalter

Altes Blomberger Schützenbattailon von 1576 e.V.
Telefon:
05235/95020
E-Mail:
Webseite:
http://abs-blomberg.de/

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich ebenso gelesen wie die Datenschutzerklärung und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
Detlef.Stock@schwaebisch-hall.de